Samstag, 16. Juni 2012

Fraeulein Unwirsch und die kleine Schwester zu Gast im Märchenwald...

Verliebt in die bezaubernden Puppen von
http://www.revoluzzza.com/
hab ich mich mal selber drangewagt...
Leider wohnt weder Rokäppchen, noch der Wolf mehr hier ;)
...alle bei neuen Besitzern.
Wer sich auch probieren will, hier gibts das Schnittmuster von Revoluzza:
http://de.dawanda.com/product/28121853-Naehschule-RevoluzZzionaeres-Rotkaeppchen


Das Rehlein ist komplett gehäkelt, mit Knopfaugen und schon Version Nr.2

...unschwer zu erkennen, haben Rotkäppchen und der liebe Wolf 
das gleiche Verhältnis zueinander, wie Fräulein Unwirsch und die kleine Schwester ;)


Das Wölflein beschützt auch gern die Schwächeren ;)
Schade, dass ihr nicht mehr bei mir wohnt :D

 Aber ich hab ja noch den hauseigenen Polarwolf!
 (keine Angst, es handelt sich nicht um den echten bösen Wolf aus Rotkäppchen,
sondern Fräulein Unwirsch hat bloß grad gegähnt, als ich abgedrückt hab)

... und so vertreibt sie sich die Zeit, wenn die kleine Schwester wieder neue Projekte plant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen