Mittwoch, 9. Januar 2013

Und noch ein Weihnachsbriefkasten

 Nach langer Weihnachtspause möchte ich endlich mal wieder etwas posten.
Ich war vor, während und auch nach Weihnachten ganz und gar nicht untätig. Aber ich war allerdins so beschäftigt, dass ich nicht zum Posten gekommen bin :)
In der letzten Ferienwoche stelle ich Euch nun aber endlich 
schon etwas ältere Projekte (wie dieses aus dem vorletzten Jahr)
sowie die neusten Werke (coming soon) vor.

Den Anfang macht der bemalte Fuchsbriefkasten:

 Ach wenn es für die Wunschzettel nun schon etwas zu spät ist....
vielleicht wollt ihr dem Weihnachtsmann ja mal unabhängig vn Weihnachten etwas schreiben.
Ein weiteres Weihnachtspostamt findet ihr in Eisenach.
Allen Geocachern steht die Schatzsuche im Netz zur Verfügung!
Aber was ist geocaching???
Kurz: Geocaching ist eine eine Schatzsuche, die kostenlos von jedem gemacht werden kann!
Hier ist der Link zum Fuchs-Schatz !

Und diesen Briefkasten könnt ihr mitten im Wald finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen